Elektrokonstrukteur / Hardwareplaner Automatisierungstechnik (m/w)

WEKAL Maschinenbau GmbH

Lichtenstein/Sachsen

Maschinenbau

Lichtenstein/Sachsen

Elektrokonstrukteur / Hardwareplaner Automatisierungstechnik (m/w) WEKAL Maschinenbau GmbH Lichtenstein/Sachsen Konzeption, Entwurf und konstruktive Realisierung von Hard- und Softwarekonzepten für steuerungstechnische Anlagen.

Wir Sind Ein Innovatives Mittelständisches Unternehmen Das Mit Ca 90 Mitarbeitern Zu Den Führenden Unternehmen Im Bereich Automations- Und Fördertechnik Gehört Zudem Verfügen Wir über Ein Modernes Laser- Und Biegezentrum Welches Der Eigen- Und Fremdfertigung Von Hochwertigen Blechkomponenten Dient Wir Zeichnen Uns Durch Einen Hohen Standard An Qualität Und Flexibilität Aus Dies Ist Auch Der Grund Warum Sich Unsere Kunden Aus Der Automobil- Und Solarindustrie Sowie Dem Werkzeug Stets Erneut Für Uns Entscheiden Wir Suchen Für Die Gmbh Am Standort Lichtenstein / Sachsen Einen Elektrokonstrukteur / Hardwareplaner Automatisierungstechnik (m|w) Ihre Aufgaben Konzeption Entwurf Und Konstruktive Realisierung Von Hard- Und Softwarekonzepten Für Steuerungstechnische Anlagen Auswahl Der Elektrischen Automatisierungskomponenten Elektrische Systemauslegung Für Steuerungen Antriebe Und Sensorik Erstellung Von Technischen Dokumentationen Für Den Schaltschrankbau Und Die Software / Inbetriebnahme Ihre Qualifikation Technische Ausbildung Mit Schwerpunkt Elektrotechnik Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Tätigkeit Ist Wünschenswert Fundierte Erfahrung Mit Dem Cae-system Eplan 57 Und P8 Erfahrung Mit Sps-programmierung Mit Siemens S7 Eigeninitiative Sicheres Und Verbindliches Auftreten Strukturierte Ergebnis- Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Flexibilität Führungserfahrung Und Ein Hohes Maß An Engagement Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Wir Bieten Spannende Kreative Aufgaben In Einem International Tätigen Unternehmen Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Persönliche Und Fachliche Weiterentwicklung In Einem Gesunden Modernen Und Expandierenden Unternehmen Ihr Nächster Schritt Jetzt Bewerben Bitte Senden Sie Ihre Schriftliche Bewerbung An: Automatisierungstechnik Prozessleittechnik Arbeitsvorbereitung CAM CIM Elektronik Hardwareinstallation SPS-Programmierung Versorgungstechnik Qualitätsprüfung Projektierung Maschinentechnik Auftragssteuerung Elektrotechnik Elektronik Automatisierungstechnik Prozessleittechnik Arbeitsvorbereitung CAM CIM Elektronik Hardwareinstallation SPS-Programmierung Versorgungstechnik Qualitätsprüfung Projektierung Maschinentechnik Auftragssteuerung Elektrotechnik Elektronik Elektrokonstrukteur / Hardwareplaner Automatisierungstechnik (m/w) Konzeption Entwurf Und Konstruktive Realisierung Von Hard- Und Softwarekonzepten Für Steuerungstechnische Anlagen Lichtenstein/Sachsen Automatisierungstechnik Prozessleittechnik Arbeitsvorbereitung CAM CIM Elektronik Hardwareinstallation SPS-Programmierung Versorgungstechnik Qualitätsprüfung Projektierung Maschinentechnik Auftragssteuerung Elektrotechnik Elektronik

Roboter-Programmierer:in
   WEKAL Maschinenbau GmbH (Fritzlar)

Leiter:in Organisation (Einkauf / Warenwirtschaft) und Personal
   WEKAL Maschinenbau GmbH (Fritzlar)

Systemadministrator (m/w) ERP
   WEKAL Maschinenbau GmbH (deutschlandweit)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) internationales Beschaffungsmanagement im Lebensmittelb
   Feinkost Dittmann (Taunusstein)

Niederlassungsleiter (m/w/d)
   Robert Schiessl GmbH (Meschede)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Wehingen)